My Story

Schön dass du hier gelandet bist!

Ich bin Jacoba und möchte dir helfen, dein Leben in Freiheit zu leben – glücklich, selbstbestimmt und unabhängig.

Seit Frühjahr 2019 lebe ich komplett ortsunabhängig, als sogenannter digitaler Nomade, oder wie ich mich auch gerne nenne gipsy-girl 😉

Doch das war nicht immer so…

Noch bis Anfang 2018 lebte und arbeitete ich in Düsseldorf in einem Angestelltenverhältnis, welches mir Tag für Tag mehr und mehr meiner Freude, meiner Energie und Sinnhaftigkeit abverlangte.

Kennst du das?

Eigentlich ist alles gut. Du hast einen Job bei dem du ok verdienst, der dir eigentlich Spaß macht, in einer Stadt die dir eigentlich alles bietet was du brauchst, in einem Umfeld von Menschen die deine Freunde sind, mit 2-3 Urlauben pro Jahr auf die du dich so wahnsinnig freust und wenn sie dann da sind, viel zu schnell rum gehen, mit einem Gehalt was ganz ok ist, einem Alltag der ganz ok ist.

Und doch. Spürst du da etwas in dir, ein Verlangen nach Mehr, du kannst es aber nicht genau greifen? Aber doch lässt es dich nicht los.. es muss doch noch mehr geben im Leben außer arbeiten, von ein paar Tagen Urlaub zehren, dem stupiden, immer gleichen Alltag.
Schon früher war da diese Sehnsucht nach Freiheit, reisen, entdecken, etwas Eigenes erschaffen, tolle Menschen um mich herum die auf der gleichen Frequenz sind..
Oft schon war ich an dem Punkt, an dem ich einfach für eine kurze Zeit ausgebrochen bin, Job hingeschmissen, Auto verkauft.

Bewusst das Steuerrad des Lebens in beide Hände nehmen

Doch irgendwann bin ich immer wieder zurück, irgendwoher muss das Geld ja kommen. Irgendwie muss ich doch was Vernünftiges machen, endlich “erwachsen werden”, mich zufrieden geben und so leben wie es in der Gesellschaft gerne gesehen ist. Als Teilnehmer dieses Systems, als braver Angestellter, der für die Träume anderer arbeitet.

Und dann kam der Moment, der alles änderte und ich mich entschieden habe, nochmal ganz neu anzufangen. Bewusst das Steuerrad meines Lebens in beide Hände zu nehmen und alles ganz anders zu machen.
Und wie es das Schicksal (ich nenne es gerne Universum) so wollte, lief mir genau zu dieser Zeit Ringana über den Weg. Als ich in einem Blog-Beitrag über die Tätigkeit als Ringana-Partner gelesen hatte stand für mich fest:

Wenn es diesen Job wirklich so gibt, dann ist es mein  absoluter Traumjob!

 

„Sei nie zu feige etwas zu tun, was dein Leben verändern würde. Es könnte deine größte Chance sein.“

Chancen einfach ergreifen

Nach nur kurzer Zeit des Überlegens habe ich mich entschieden diese unglaubliche Chance zu ergreifen und gestalte seitdem mein Leben neu.
Nicht nur mit dem Ringana und dem Network Marketing- Business, sondern auf vielerlei Arten: Coachings, Online-Kursen die ich nach und nach aufbaue, den Voicemail-Coaching, Spiritual Escort, Retreats, Yoga, Meditationen und vielen andere Projekte, die noch kommen dürfen.

 

Meine Philosophie

Ich möchte so vielen Menschen wie möglich, die auch auf der Suche sind nach ihrem wahren Leben, ihrer Bestimmung, dem Sinn, nach MEHR. Dich an die Hand nehmen, ein Stückchen begleiten – ein Türöffner und soul-coach sein, um die ersten Schritte, oder wo immer du stehst, zu erleichtern. Für die direkte Umsetzung möchte ich dir wertvolle Tools mitgeben, die du in deinen Alltag integrieren kannst, und nach und nach deine Realität neu erschaffen darfst.

Da ich genau weiß wie schwer es manchmal sein kann neue Wege zu beschreiten, Energie für all das zu haben und vor allem Menschen, die einen verstehen und die gleiche Sprache sprechen.

Ich freue mich unglaublich dass du hier bist und für dich etwas tun möchtest – vorankommen, frei sein, den Mut haben anders zu handeln, etwas Eigenes umzusetzen oder einfach nur mehr Spaß in dein Leben zu integrieren – einfach DEIN Leben authentisch leben!

Melde dich intuitiv für das an was sich stimmig anfühlt! Und falls du noch im Unklaren bist, kannst du gerne ein Erstgespräch mit mir buchen – deinen Creation Call, um gemeinsam herauszufinden, was für dich am Besten in deiner Situation passt.

#superpowerupyourlife
Deine Jacoba

freedom-lifestyle-retreats

Danke für dein Interesse!

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider noch kein Datum fix machen, werden Dir  schreiben, sobald weiter geplant werden kann. Stattfinden wird dieses wahrscheinlich auf Koh Phangan und Ibiza - wir freuen uns schon so auf Dich!

Waitinglist

You have Successfully Subscribed!

Wie schön dass du dich den Online-Kurs interessierst!

Dieser Kurs befindet sich gerade noch im Aufbau, gerne werden Dir schreiben, sobald dieser fertig ist.

Wenn du möchtest, schreibe mir gerne kurz, was dich motiviert hat dich hierfür anzumelden und wo du gerade im Leben stehst.

Gerne kannst du in der Zwischenzeit über mein Voicemail Coaching Kontakt aufnehmen und wir bringen hier gemeinsam Dich und Deine Träume voran. Viele liebe Grüße und good energy, deine Jacoba

Waitinglist

You have Successfully Subscribed!

freedom-lifestyle-retreats

Danke für dein Interesse!

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider noch kein Datum fix machen, werden Dir  schreiben, sobald weiter geplant werden kann. Stattfinden wird dieses wahrscheinlich auf Koh Phangan und Ibiza - wir freuen uns schon so auf Dich!

Waitinglist

You have Successfully Subscribed!

Wie schön dass du dich den Online-Kurs interessierst!

Dieser Kurs befindet sich gerade noch im Aufbau, gerne werden Dir schreiben, sobald dieser fertig ist.

Wenn du möchtest, schreibe mir gerne kurz, was dich motiviert hat dich hierfür anzumelden und wo du gerade im Leben stehst.

Gerne kannst du in der Zwischenzeit über mein Voicemail Coaching Kontakt aufnehmen und wir bringen hier gemeinsam Dich und Deine Träume voran. Viele liebe Grüße und good energy, deine Jacoba

Waitinglist

You have Successfully Subscribed!