Energy Work

Möchtest du Eins mit Deiner Seele, deinem Herzen sein?

Möchtest du dich vollständig fühlen?

Möchtest du dein Potenzial entfalten?

Buche deine Energy-Session hier!

Grace Integrity® ist die Verkörperung deiner Seele – so wie du im Ursprung, in deiner Purheit warst, frei von negativen Emotionen, die das Ego dir im täglichen Leben spiegelt, wie z.B. Existenzängste, Versagens- oder Zukunftsängste, Neid, Wut, Mangel, Schwere, Manipulation, Schuldgefühle und vieles mehr.

In diesen Energie-Sessions arbeiten wir mit deinem Unterbewusstsein.
In deinem “Keller” liegen oft noch unbewusste oder bewusste Beschränkungen, “Schrott Energien”, Glaubenssätze, die dir nicht erlauben dein höchstes Potenzial zu leben. Oft tragen wir diese schon jahrelang in uns und haben den Zugang zu uns selbst verloren, fühlen uns nicht vollständig, unsicher, fehl am Platz, müde, ausgelaugt, unfähig.

 

Wenn du mit der Grace-Energie arbeitest, wirst du nach und nach einen ganz besonders tiefen Frieden in dir verspüren.

Möchtest du Eins mit Deiner Seele, deinem Herzen sein?

Möchtest du dich vollständig fühlen?

Möchtest du dein Potenzial entfalten?

Buche deine Energy-Session hier!

Grace Integrity® ist die Verkörperung deiner Seele – so wie du im Ursprung, in deiner Purheit warst, frei von negativen Emotionen, die das Ego dir im täglichen Leben spiegelt, wie z.B. Existenzängste, Versagens- oder Zukunftsängste, Neid, Wut, Mangel, Schwere, Manipulation, Schuldgefühle und vieles mehr.

In diesen Energie-Sessions arbeiten wir mit deinem Unterbewusstsein.
In deinem “Keller” liegen oft noch unbewusste oder bewusste Beschränkungen, “Schrott Energien”, Glaubenssätze, die dir nicht erlauben dein höchstes Potenzial zu leben. Oft tragen wir diese schon jahrelang in uns und haben den Zugang zu uns selbst verloren, fühlen uns nicht vollständig, unsicher, fehl am Platz, müde, ausgelaugt, unfähig.

 

Wenn du mit der Grace-Energie arbeitest, wirst du nach und nach einen ganz besonders tiefen Frieden in dir verspüren.

Es geht um die Einheit in dir selbst und in der Welt

Die ersten Grace Integrity® Sitzungen beleuchten die abgetrennten Anteile deiner Seele. Sie bringen alle Seelenaspekte, die du einst irgendwo gelassen hast, zu deinem Ursprung zurück.
Deine Seele wird durch den Grace Integrity® Code aktiviert, sie weiß stets ganz genau, was und wann etwas gerade nötig ist.

Die Grace-Energie offenbart dir alles, was nicht zu deinem wahren Selbst gehört, alle unwahren Themen / Aspekte / Schattenseiten werden hochgespült und verabschiedet.

Von hier manifestierst du nur noch aus deiner Wahrheit, der Wahrheit deiner Seele. Es geht um die Einheit in dir selbst und in der Welt.

⤐Heilung
⤐Fülle auf allen Ebenen
⤐Freude
⤐Leichtigkeit
⤐Freiheit

Grace Integrity® ermöglicht uns auf einfache Weise, alle unsere Aspekte in unserem Körper, Geist & unserem gesamten Wesen zu einem Ganzen, zu uns Selbst zu integrieren.

Nur Wahrheit und Liebe macht frei! Schau dich um in der Welt: es geht jetzt in ein neues Paradigma! In eine neue Lebensart der Freiheit und des Miteinander.

Durch Grace erfährt man eine starke Erweiterung und Erhellung des Bewusstseins, sowie erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit im physischen als auch energetischen Bereich.

Im weiteren Verlauf kehren wir zu unserer wahren Mitte zurück und lernen von dort aus zu navigieren, statt uns vom Verstand steuern zu lassen. Der Verstand wird zum Werkzeug und wir führen unser Leben aus unserer Mitte heraus, und denken es nicht mehr.

Diese Energie Codes habe ich im November 2019 von Patricia St. Clair in einem Retreat auf Mallorca erhalten, und den Master für diese Übertragungen erlangt.

„Verlorene Seelenaskepte kehren zurück. „

Alle Sessions finden hauptsächlich im virtuellen Raum (über zoom) als eine Art geführte Meditation statt. Falls es für dich wichtig ist, kannst du auch eine Anfrage für eine “live” Übertragung mit mir vor Ort stellen.
Für eine komplette Integration werden 3 Transmissionen benötigt, die wir mittlerweile zusammengefasst in einer 3in1 Session übertragen.
Bei der Buchung von allen 3 Grace-Codes (20% Rabatt), finden diese innerhalb von 3 Wochen statt, um genug Zeit zum integrieren zwischen den Sitzungen zu haben.
Die Termine werden je nach Buchung abgestimmt und können gerne von dir angefragt werden:

Grace Integrity Sessions

1. Grace Integrity®

Du schaust dir die sich zeigenden Schattenseiten und deine Themen bewusst an und integrierst alles, was du zutiefst ablehnst. Hier führe ich dich mit einer kurzen Integrationsformel durch und deine Lebensbühne leuchtet in einem ganz neuen strahlenden Licht.
Mit der Grace-Energie finden die Auflösungsprozesse, die wir früher in Jahren durchlaufen haben, innerhalb von Monaten statt, je nachdem wie fleißig man seine Themen integriert.
Man kann das Tempo selber bestimmen, wieviel man an sich arbeitet und sich dafür öffnet.
Je fleißiger man ist, desto schneller ist man von den Altlasten befreit und erlebt umso schneller tiefen Frieden und die Wahrheit im Leben.
Je nach Intensität deiner unwahren Aspekte, die nicht zu deinem wahren Selbst gehören, wirst du in deinem Tempo deine ganz persönliche Seelenklärung Stück für Stück erfahren.
Eine neue kraftvolle Kreativität breitet sich aus, dein wahres Selbst zeigt sich immer selbstbewusster und deine Hellsichtigkeit verstärkt sich.
Eine wunderschöne Leichtigkeit ist immer öfter in dir zu spüren und das Gefühl der Vollkommenheit kommt immer mehr durch.
Du hast immer mehr das Gefühl, dass alte Schuldgefühle, Zweifel und Ängste etc. dich mehr und mehr verlassen.
Je öfter du integrierst, desto mehr spürst du die Befreiung von alten negativen Emotionen.
Hinweis:
Während der nächsten Tage nach der Session wird oft eine sehr emotionale Reaktion wahrgenommen, es kann sich nochmal etwas zeigen, die Themen hochkommen, aber du spürst die Kraft der Heilung und der Vollständigkeit. In dieser Zeit wird das Ego verstärkte Verteidigungsmechanismen entwickeln und alles unternehmen, um die Macht zu behalten. Daher ist es so wichtig, den Prozess nicht zu unterbrechen und die trickreichen Versuche des Egos zu erkennen.
Liebe dann ganz bewusst dein Ego, bis es bereit ist, mit Allem-Was-Ist zu verschmelzen.

2. Grace Inegrity® Manifestation
Dies ist eine wunderbare Erweiterung der Arbeit mit diesen Energie-Codes. Manifestation bedeutet, den Fokus voll und ganz auf das Herz zu legen und dieses zu aktivieren – dein Herzensnavigator!
Ein Gefühl großer Liebe breitet sich aus, die ersten harmonischen Resonanzen begegnen uns im Tagesgeschehen. Eine neue kraftvolle Kreativität breitet sich aus, das wahre Selbst wird sehr selbstbewusst.
Eine wunderschöne Leichtigkeit begleitet uns. Das Gefühl der Vollkommenheit wird wahrgenommen. Besonders ist die Präsenz des wahren Selbst auch auf der physischen Ebene spürbar. Alte Schuldgefühle, Zweifel und Ängste verlassen dich.
Ab einem bestimmten Entwicklungsstadium entdeckst du immer öfter, wie das Ego förmlich nach alten (bekannten) negativen Emotionen, wie z.B. Existenzängsten oder Versagensängsten o.ä. sucht, weil es diese gewohnt war.
Es ist ein Erlebnis für sich, jedoch einfach wunderbar, wenn man fühlt, wie dann das Ego diese alte „bekannte und vertraute“ Emotion sucht und nicht mehr findet bzw. immer weniger findet und du weißt, wie du reagieren darfst.
Du beginnst dein wahres Selbst ohne jede Ego Motivation zu lieben, und folgst immer weniger deinem Verstand, sondern nur noch dem Rat des Herzens. Die wahren Dinge kommen plötzlich ganz leicht in dein Leben. Wenn du bei einer bestimmten Sache eine starke Vibration im Herzen erlebst, weißt du, es ist genau richtig.

3. Grace Integrity® Mental Heart Fusion
In dieser dritten Erweiterung kommt es zur Vereinigung und Zusammenführung der Energien deines Herzens und des Verstandes/ des Egos. Dein Herz setzt du ganz bewusst wieder ans Steuerrad deines Lebens, deines Handelns und Tuns, deiner Entscheidungen. Das Ego ist als „Security“ an seiner richtigen Stelle, bestimmt dich nicht mehr, sondern ist nur eine Hilfe für dich.
Je mehr du alte Muster integriert hast und deine verloren gegangenen Seelenanteile zurückgeholt hast, desto häufiger zeigen sich tiefer innerer Frieden, Zufriedenheit und immer mehr das Ankommen bei dir selber.
Immer öfter erwischst du dich dabei, wie du das Leben plötzlich liebst und ein Glücksgefühl nach dem anderen sich in dir ausbreitet.
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, du erlebst plötzlich zauberhafte, wunderschöne, Ereignisse.
Das Herz, deine Intuition weiß immer ganz genau was das Richtige ist. Du agierst ab sofort nur noch von deinen Seelenimpulsen! Deine Seele wird dich leiten und dorthin führen, wo alles für dich da ist.
Fülle auf jeder Ebene, Gesundheit, Finanzen, Liebe, Business!
Alle Aspekte, die zu uns gehören, sind integriert, unser Potenzial und angelegten Talente verstärken sich.

3 in 1 Bundle
Buche alle 3 Teile zusammen und erlebe den Wandel in dir – deine „Neuprogrammierung“

Werde wieder ganz du. Denke groß um Großartiges zu verwirklichen.

 

Nutze deine Intuition, dein Wissen, um bewusste Aktion statt unkontrollierte Reaktion in allen Lebenslagen zu erfahren.

Nach den Sessions bist du bereit, nur noch aus deiner Wahrheit, der Wahrheit deiner Seele zu leben und manifestieren.

Lebe deine höchste Absicht, deine größten Visionen! Aus den Impulsen die du direkt umsetzt erschaffst du, was immer du kreieren möchtest.

Es ist ein Training! Daher gilt es dich in Gewahrsamkeit zu üben, zu lernen dich unabhängig von der Umgebung zu justieren, deinen Werten und Zielen entsprechend zu handeln, dich in deiner eigenen Kraft zu verankern und immer wieder neu zu reflektieren um bewusst auszurichten und somit diese neue hohe Frequenz auch zu halten.

Rechtlicher Hinweis
Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen. Im Rahmen der angebotenen Leistungen werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Jeder Inanspruchnehmer von Leistungen übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich. Geistiges Heilen, Energieübertragungen sowie alle angebotenen Leistung dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungs-Kräfte. Sämtliche Inanspruchnahmen der angebotenen Leistungen können jederzeit vom Klienten abgebrochen werden. Die angebotenen Leistungen sind in verschiedenen Ländern (z.B. BRD) noch nicht wissenschaftlich anerkannt. Eine Heilung kann nicht vorausgesetzt werden. Ein Heilversprechen wird nicht abgegeben.

Grace Integrity® ist ein eingetragenes Markenzeichen von Patricia Saint Clair

freedom-lifestyle-retreats

Danke für dein Interesse!

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider noch kein Datum fix machen, werden Dir  schreiben, sobald weiter geplant werden kann. Stattfinden wird dieses wahrscheinlich auf Koh Phangan und Ibiza - wir freuen uns schon so auf Dich!

Waitinglist

You have Successfully Subscribed!

Wie schön dass du dich den Online-Kurs interessierst!

Dieser Kurs befindet sich gerade noch im Aufbau, gerne werden Dir schreiben, sobald dieser fertig ist.

Wenn du möchtest, schreibe mir gerne kurz, was dich motiviert hat dich hierfür anzumelden und wo du gerade im Leben stehst.

Gerne kannst du in der Zwischenzeit über mein Voicemail Coaching Kontakt aufnehmen und wir bringen hier gemeinsam Dich und Deine Träume voran. Viele liebe Grüße und good energy, deine Jacoba

Waitinglist

You have Successfully Subscribed!

freedom-lifestyle-retreats

Danke für dein Interesse!

Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider noch kein Datum fix machen, werden Dir  schreiben, sobald weiter geplant werden kann. Stattfinden wird dieses wahrscheinlich auf Koh Phangan und Ibiza - wir freuen uns schon so auf Dich!

Waitinglist

You have Successfully Subscribed!

Wie schön dass du dich den Online-Kurs interessierst!

Dieser Kurs befindet sich gerade noch im Aufbau, gerne werden Dir schreiben, sobald dieser fertig ist.

Wenn du möchtest, schreibe mir gerne kurz, was dich motiviert hat dich hierfür anzumelden und wo du gerade im Leben stehst.

Gerne kannst du in der Zwischenzeit über mein Voicemail Coaching Kontakt aufnehmen und wir bringen hier gemeinsam Dich und Deine Träume voran. Viele liebe Grüße und good energy, deine Jacoba

Waitinglist

You have Successfully Subscribed!